HomeTourlineTechnikDJ ThomasEventsKontaktGästebuchGebraucht Artikel
 






Es waren tolle Party's all die Jahre, hier als Mickie Krause Double

Ja schade, es sind die letzten Bilder im Fehrbelliner Hof. Bald wachsen dort auch Bäume, wenn kein Wunder geschied.






Mit der neuesten LED Technik, lässt sich jeder Raum verzaubern.











Kleine Einlage als Mickie Krause bringt jeder Feier in Stimmung


Es kann ja jeder viel erzählen, ich kann es sogar beweisen, die Lizenz oder wie es hieß" Staatliche Spielerlaubnis"

zu besitzen. Denn gelernt ist gelernt!!!!!!




Seit dem 29.03.1988 durfte ich endlich offiziell in den großen Kulturhäusern, Jugendzentren, Nachtbar's spielen.

Zu den besten Zeiten hatte ich dann sogar 8-9 mal in der Woche  eine Veranstaltung.


Fehrbelliner Festtage 2006 Foto von Lutz Winkler 

Mit den Stars auf  Du und Du, schon zum  3mal hatte ich das Vergnügen mit Bernhard Brink zu arbeiten.

Hier in Röbel( in meiner Geburtsstadt) mit Bernhard jeden Sonntag zu hören bei Antennebrandenburg beim Sonntagsvergnügen von 13.00-15.00 hört einfach mal rein      



Hitnacht 2007

Abschlussfeier im Stadtgarten 2007

Bühne frei für unsere Jungs, sie gaben ihr Bestes

und noch eine Zugabe


schnell noch die Titel abstimmen, die unser Sängerin Leo zum Auftack sang

Oldienacht Fehrbellin

Die beliebten Ossipartys hier als Honnecker


Fast nicht mehr zu erkennen aber ich bins wirklich



Als NVA Soldat verkleidet










 


Oktoberfeste als Bayer


Oktoberfest mit dem beliebten Bierkrug stemmen.


Karneval Fehrbellin

 

gute Musik, passende Sprüche und Animationen sorgen immer für gute Stimmung

mehr Infos wie Bilder und Pressemitteilungen unter

 
Top